slidr_01

Merken

 Das Geheimnis der Stars! Makellose Haut durch Microneedling!

Mein Name ist Petro Maydachevsky.
Meine ersten Erfahrungen mit Kunst habe ich im alter von 12 Jahren mit einem Pinsel auf Leinwand gemacht. Nach Zahlreichen Ausstellungen, war ich auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten sich zu verwirklichen. Ich war erfüllt als Expressionist und erfahren als Tätowierer. Der nächste Wunsch war, die Leichtigkeit und Gefühl von Expressionismus und die Präzision und Fingerfertigkeit des Tätowierens zu erweitern. Seit 2009 perfektioniere ich meine eigenen Techniken als Elitepigmentierer mit den neusten Geräten und Produkten höchster Qualität und deutscher Herrstellung. Mit der Zeit folgten weitere Qualifizierungen: Dermalneedling, Ausbildungsleiter und seit 2012 die Qualifikation zum Elitepigmentier-Master. 2015 absolvierte ich eine Weiterbildung für 3DAugenbrauen bei der weltbesten Pigmentiererin Kamila Kaca, Hollywood permanent Make-Up.

Merken

Merken

D15A6236kl

Merken

Copyright © Permanent Make-Up by Petro